• Jobs Job bei Glenmark Arzneimittel GmbH

Apothekenservice Mitarbeiter/in

Glenmark Arzneimittel GmbH

Gröbenzell

Gröbenzell

Apothekenservice Mitarbeiter/in Glenmark Arzneimittel GmbH Gröbenzell Outbound-Sales: Neukundengewinnung; Eigenständige Auftragserfassung und -bearbeitung per Telefon / Fax / E-Mail; Eigenverantwortliche telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanfragen; Ordnungsgemäße Tages- und Debitorenablage.

Die Gmbh Mit Sitz In Gröbenzell Bei München Gehört Zur Pharmaceuticals Ltd Mit Sitz In Watford Bei London Und Hat Seit Ihrer Gründung Im Jahr 2010 Bereits Zahlreiche Verschreibungspflich­tige Produkte Eingeführt Ausschreibungen (rabattverträge) Aller Großen Krankenkassen Gewonnen Und Eine Starke Marktpräsenz Erreicht Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Apothekenservice Mitarbeiter/in (call Center) Ihre Aufgaben: Outbound-sales: Neukundengewinnung Eigenständige Auftragserfassung Und -bearbeitung Per Telefon / Fax / E-mail Eigenverantwortliche Telefonische Und Schriftliche Beantwortung Von Kundenanfragen Ordnungsgemäße Tages- Und Debitorenablage Neuanlagen Und Pflege Von Artikel- Und Kundenstammdaten Selbstständige Erstellung Von Reports Und Statistiken Ihr Profil: Hohe Empathie Und Kommunikationsstärke Sowie Spaß Am Telefonieren Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Erfahrungen Im Kundenservice Und Der Auftragsannahme Medizinische Und/oder Pharmazeutische Kenntnisse Sind Von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten Und Hohe Belastbarkeit Engagement Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Ms Office Kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Per Email An Bewerbung@de Gmbh Frau Wilhelm Industriestr 31 82194 Gröbenzell Apothekenservice Mitarbeiter/in Outbound-Sales: Neukundengewinnung Eigenständige Auftragserfassung Und -bearbeitung Per Telefon / Fax / E-Mail Eigenverantwortliche Telefonische Und Schriftliche Beantwortung Von Kundenanfragen Ordnungsgemäße Tages- Und Debitorenablage Gröbenzell

Apothekenservice Mitarbeiter/in
   Glenmark Arzneimittel GmbH (Gröbenzell)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Centrum)

Wirtschaftsingenieur für Zentrale Universitätsverwaltung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Bruck)

Referent Asset Liability Management und Strategische Asset Allokation (m/w/d)
   VBL. Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (Karlsruhe)